Start
und Impressum

Buch-
Verlag

Ultrus
Edition

Autoren-
und
Künstler-
Agentur

Lesung

Schlank, gesund und suchtfrei durch
Hypnosetherapie

Patientenfibel mit einem
Ernährungs-Ratgeber
ISBN 3-927059-71-4
14.8 x 21 cm
60 Seiten
Broschiert
12.40 Euro

Autor: Klaus H. Bayer
hier klicken, wer ihn näher kennenlernen will

Ein Buch, das über die “Königin aller Therapien” berichtet.

Der Autor informiert über diese angenehmste aller Therapien und räumt mit all den vielen Vorurteilen auf, die über Hypnose immer noch weit verbreitet sind. Behindert durch diese Vorurteile und falschen Informationen kommen viele Patienten leider nicht zu den Segnungen dieses großartigen Verfahrens -

obwohl die Hypnosetherapie schon seit über neunzig Jahren vollkommen in die Schulmedizin integriert ist.

In diesem Buch werden vor allem die Schwerpunkte Übergewicht, Essverhalten und Raucherentwöhnung von einem erfahrenen Psychotherapeuten und Heilpraktiker behandelt und beschrieben, der dieses Verfahren seit Ende der siebziger Jahre in seiner Praxis anwendet und das er seitdem auch schon vielen Kollegen in Seminaren und Vorlesungen näher gebracht hat.

Bayer war einer der ersten, der schon in den siebziger Jahren von dem unsinnigen Kalorienzählen abgeraten hatte.

Eine wichtige Ergänzung zum Thema Übergewicht ist das Buch:
“Was wirklich dick macht”
vom selben Autor

zur Leseprobe hier klicken

Der im Gegensatz zu anderen Ländern in Deutschland leider nicht verbotene Hokuspokus im Variete ist der Hauptgrund für die völlig falschen Vorstellungen in der Bevölkerung. Er verhindert, dass unzähligen Menschen in nahezu allen Krankheiten intensiv geholfen werden kann.

E-Mailadresse ULTRUS-Verlag: buchbestellung@ ultrus.de
 (als Spam-Schutz bitte diese E-Mail-Adresse manuell eintippen)

Zurück zur ULTRUS-Homepage und weiteren Büchern über
Naturheilkunde, Psychotherapie,Gewichtsprobleme, Ernährung, und Suchtverhalten